Skip to content

Über uns

Elements of Saudi

 

 

„Salam aleikum“ – diese arabische Begrüßung bedeutet übersetzt „Friede sei mit euch“. Wir könnten uns für unsere Reisephilosophie nichts Passenderes vorstellen, denn genau das wünschen wir uns: kulturellen Austausch, Verständnis füreinander, den Abbau von Vorurteilen und dadurch vielleicht ein Stück mehr Frieden in der Welt.

Wir sind Katharina Ley und Benedikt Müller aus Köln. Seit unserem gemeinsamen Tourismusstudium sind wir eng miteinander befreundet. Jahrelang arbeiteten wir jeweils in verschiedenen Ländern dieser Welt – neben China und Island zählen auch die Vereinigten Arabischen Emiraten und die USA zu unseren beruflichen Stationen. Katharina ist zudem echte Landesexpertin für Äthiopien und führt einen Spezial-Reiseanbieter für Äthiopienreisen: MUKA Travel.

Mittlerweile sind wir beide wieder in Köln gelandet und haben uns mit Elements of Saudi den Traum eines gemeinsamen Spezialanbieters für Saudi-Arabien Reisen erfüllt. Das Land fasziniert uns schon seit Langem und gehört nun dank seiner Öffnung für den internationalen Tourismus in 2019 zu einem der letzten touristisch „unbefleckten Orte“ dieser Welt. Wir haben das Land intensiv bereist, haben dank enger Freundschaften und zuverlässiger Partner vor Ort ein breit aufgestelltes Netzwerk und dürfen uns dadurch tatsächlich als echten Spezialisten für Saudi-Arabien bezeichnen. Wir möchten unsere gemeinsame Leidenschaft fürs Reisen und das Entdecken neuer Kulturen mit Ihnen teilen und möchten Reisenden das Land Saudi-Arabien mit all seinen Facetten näherbringen…Wir freuen uns auf Sie!

Whatsapp
Follow by Email
Facebook